Bit Prelaunch - Meine bisherigen Erfahrungen

Bit Prelaunch

Bit Prelaunch - Meine Persönliche Erfahrung



Bit Prelaunch - Was soll das denn nun?

Die Bit Prelaunch ist neu am Start! ... so bekomme ich es gerade tagtäglich mit und denke dabei, ok check das mal aus.

So ungefähr wird dieses neuartige Business promoted:

MEGA START !!! Platzier dich jetzt ganz vorn !!! MEGA START

Spillover tod sicher, denn dies wird eine allseits beliebte Company Forced Matrix.

Anders ausgedrückt eine gezwungen generierte Partner-Struktur entsteht automatisch. Aber keine Angst - hört sich vielleicht schlimm an, ist aber eine super Sache ;-)

Dafür stellen viele Mitglieder in Gemeinschaftsleistung eine komplette Downline auf.

Dieses Super Sponser-System ist nachweislich gesetzestreu.

Es kommt von einer legal arbeitenden Company mit Stammsitz in Amerika.

Das Ganze ist auf Bitcoin-Basis, logo - ist ja die Bitcoin Matrix :-)

Ein automatisch laufendes Mega-BTC-System, in das Du nur einmal zum Start 0.071 BTC* hinein gibst.

Den Rest managed diese Plattform für dich selbsttätig.

- keine Upgrades deinerseits von Hand notwendig
- kein Wallet
- Alle BTC-Verdienste landen sofort bei Dir im Bitcoin Wallet (z.B. im Blockchain Konto - es ist sofort sicher bei dir!)

Der Account ist 2-sprachig in Deutsch und Englisch

* 0.071 Bitcoin entspricht heute am 11.04.2017 = etwa 81,16 Euro

Und hier mal das wovon ich schreibe:

Bit Prelaunch - Der Spillover Tsunami

Wie Du siehst - Viele Tausend neue Partner kommen dazu.

Und zudem noch aus aller Herren Länder - dabei ist der angesetzte Launch, also Start ja erst am 02.05.2017.

Die Menschen sind schon infiziert.

Sie tragen sich ein in D-A-CH und von noch viel weiter weg.

Bit Prelaunch - Diese Super-Bitcoin Revolution aller Zeiten, ist jetzt das Internationale Top-Thema.


Bit Prelaunch Anleitung - Marketingplan

Hier mal wie ich den Bit Prelaunch Marketingplan interpretiere:

Man aktiviert sich beispielsweise während der Pre-Launch eine oder mehrere Positionen.

Anhand meiner ID im System werde ich durch das Portal in der Struktur platziert.

Je niedriger also die Member-ID, desto besser die Position von Deinem Account.

Um so früher gibt es Spillover.

Die Vorstellung sorgt bei mir für ein ziemlich starkes Krabbeln in meiner Magengegend.

Hin und wieder kann ich deswegen einfach nicht bei Nacht ruhig schlafen.

Ich erhalte laufend höhere Bitcoin Auszahlungen.

Allein bei 3 platzierten Positionen die unter meinem Account sitzen, habe ich meine Investition schon wieder zurück.

Und ab da erhalte ich dicken Gewinn in Bitcoin. Wie viel das sein kann, siehst Du sogar schon in Deinem Bit Prelaunch Account

Zudem steigt der Bitcoin Wert je generell noch!

Bit Prelaunch - Ich platze bald.

Es wird wohl ein Tag zum rot ankreuzen, der 02.05.2017, ein Dienstag.

Der offizielle Start der Bit Matrix - Die Spillover-Revolution hat mir fast schon die Sinne getrübt.

Ich denke ich träume nachts darüber.


Registrierung - Tip - So registrierst Du Dich bei der Bit Prelaunch

Das sollte beim Registrieren JEDER berücksichtigen:

SEHR WICHTIGES DETAIL: verwende eine Email Adresse von Google. Yahoo geht aber auch.

Nach dem Registrieren bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. (ist zwar in Englisch, aber den Link sieht man)

Auch Du mußt unbedingt deine zugesendete Email per Klick bestätigen! Wenn keine kommt, liegt es daran..

Bei den meisten E-Mail-Diensten wie unter anderem Hotmail, Web.de, GMX und weitere, kommen oftmals die Emails nicht an.

Sehr oft gelingt die Zusendung der Bestätigungsmail nicht, weil die Provider die einfach blockieren.

Bitte alle Angaben in "Profil bearbeiten" machen.

Ansonsten kann das Programm Dich mit Deiner Postition später nicht bei der Bit Matrix einfügen.

Bis zum Starttermin muss die Einzahlung getan und das Profil ausgefüllt sein.

So bekommst Du deine Position, bezüglich Deiner Mitglieds-ID, die Du in der Phase der Bit Prelaunch bekamst.

Nun heisst die Devise: Partner einladen, Geschäftskontakte informieren ... denn ...

DIE Bit Prelaunch HAT FAHRT AUFGENOMMEN !!!

Bit Prelaunch - Wie funktioniert die Einzahlung?



Bit Prelaunch - So kannst Du einzahlen - Alles auf Deutsch erklärt

Klicke sofort im Account, nachdem Du Dein Profil ausgefüllt hast, auf den Button "Jetzt aktivieren".

Dort wirst Du ein Formular für die Rechnungsadresse finden, was Du einfach komplett ausfüllst, da wo Sternchen dran sind.

Ganz Wichtig, dass Du im Feld "My Username" den Usernamen von diesem Account angibst, von dem Du zahlst. Wenn Du dann auf Bestellung abschicken klickst, wird die Bitcoin Wallet Adresse für die Bezahlung angezeigt.

Genau dort hin zahlst Du die 0.071 Bitcoin.

Wenn man Bitcoin überweist, dann kann das durchaus länger als einen Tag Zeit beanspruchen.

Die Bitcoin Summe sollte binnen zwei Tagen bestätigt sein. Dazu bekommst Du eine Email. Ich empfehle Dir diese aufzuheben, falls irgendwas technisches beim Anbieter schief geht und Deine Zahlung nicht zugeordnet werden konnte.

Die Zahlung sollte auf jeden Fall innerhalb von einer Stunde abgesendet werden, sonst wird die Bestellung storniert.

So, das war mal das Wichtigste aus meinen bisherigen Erfahrungen mit der Bit Prelaunch

Maximale Erfolge,
Dein Thomas Kleitz

Kommentare

  1. Hallo Thomas.
    Kann man sich hier nicht mehr registrieren?
    Garantierst du das Kapital da es dein System ist?
    Laut Homepagedaten zumindest: http://fs5.directupload.net/images/170419/9g2w7i67.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      klar kannst Du dich registrieren unter www.bit-prelaunch.com

      Da ich bei der Vorbereitung für das Projekt im deutschsprachigen Raum meine Email zur Verfügung gestellt habe und auch für den D-A-CH Raum mit zuständig bin, findest Du evtl. den Zusammenhang zu mir direkt.

      Nein, ich kann Dir nichts garantieren, da es eine Bitcoin Spenden Matrix ist und kein Investment!

      Beste Grüße
      Thomas Kleitz

      Löschen

Kommentar veröffentlichen